med.Massagen bei Ihnen Zuhause,
med.Massagen bei Ihnen Zuhause, 

Behandlungen

Die Behandlungen:

  • med.Massagen
  • Binauralen Beats -(arbeiten mit dem Unterbewusstsein)
  • manuelle Lymphdrainage
  • Access Bars®
  • X Power -Bio Physio

Welche Wirkung hat Massage auf Ihren Körper?

Wer war nicht schon einmal bei einer Massage und hat festgestellt wie entspannend und uns eine bessere Lebenseinstellung gibt.

War Ihnen bekannt, dass es gesundheitliche Vorteile bei einer Massage gibt.

Massage verändert die Immunfunktion.

Studien haben ergeben, dass bei einer 25 minütigen Massage der Serumcholesterinspiegel gesenkt wird.

So wirkt auch eine Massage auf die Hauptblutmaker  wie Cholesterin die zuständig sind für unsere Stimmung. Der Serotoninspiegel spielt eine wichtige Rolle bei Depressionen. Der bei einer Massage erhöht wird.

Everyday Health berichtet, dass diejenigen, die regelmäßig massiert werden, einen Anstieg ihres Serotoninspiegels und einen nachfolgenden Rückgang von Depressionen und Schmerzen hatten.(Reduziert Stresshormone)

Everyday Health berichtet, dass regelmäßige Massage auch die Präsenz von Stresshormonen im Körper reduziert, einschließlich Kortisol und Adrenalin. Die Reduktion dieser Hormone im Körper führt zu einer Vielzahl von positiven Stimmungsschwankungen für die Personen, die eine regelmäßige Massagetherapie erhält. In einer Studie berichteten die Teilnehmer, die 6x 30 minütige Massagen im Laufe von 2 Wochen erhielten, dass sie weniger Wut, Traurigkeit und Stress hatten. Der Schlüssel, um diese positiven Vorteil der Massage zu genießen, ist sicherzustellen, dass Sie eine Massage mit mäßigen Druck erhalten. Diese Art von druck aktiviert die heilenden Eigenschaften der Massagetherapie. So nützlich wie medizinische Behandlungen. Die American Massage Therapy Association hat in mehrere Studien festgestellt, dass regelmäßige Massage-Therapie die Symptome vieler Erkrankungen verbessern kann. Diese Zustände umfassen viele stimmungsbedingte Störungen.

Die AMTA zitiert Links, zu Massage-Therapie kombiniert Wirksamkeit der Behandlung mit den folgenden Erkrankungen:

  • Angst
  • Fibromyalgie
  • Schlaflosigkeit
  • Depression
  • Chronisches Erschöpfungssyndrom
  • Prämenstruelle Dysphorische Störung

Die Studien, die kombinierte Behandlung von Massagetherapie und traditioneller Medizin mit verbesserten Stimmungen für diese Patienten verbinden, zeigen, wie die Massage die Stimmung der Patienten die eine Massagetherapie erhalten, signifikant beeinflusst, um die Behandlungsergebnisse signifikant zu verbessern.

Man sagt nicht umsonst eine Massage ist für den Körper, Geist und der Seele.

Denken sie darüber nach wie sie bei jeder Verletzung und Erkrankung helfen kann. So das sie sich langfristig wohlfühlen.

 

 

Unser Gutschein: Verschenken Sie Entspannung!

Selbstverständlich können Sie alle angebotenen Behandlungen bei uns auch in Form von Gutscheinen erwerben.

Sie wünschen einen Behandlungsplan?

Rufen Sie einfach an unter:

+49 (0) 1772865403 +49 (0) 1772865403

 

Hier finden Sie uns

med. Massagen Mobil

 45149 Essen 

Kontakt

Rufen sie einfach an unter


+49 (0) 1772865403 +49 (0) 1772865403

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Datenschutz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wellnessmassage mobil